Originale Fußraste mit der Aufkantung zum Ende hin |
Die Einzelteile, rechts oben die originalen BMW-Teile, links die LSL Rastenträger und Rasten |
Montierte LSL-Raste, schwarz, Ausführung Sport |
Das Ergebnis kann sich optisch betrachtet sehen lassen. Durch die gerade Ausführung sollte der Druckpunkt unter dem Fußballen entfallen. Ich hoffe, der Grip ist mindestens so gut wie bei den originalen Rasten. Das konnte ich in Ermangelung von Zeit leider noch nicht testen und da es heute regnet und kalt ist, wo ich 1, 2 Stündchen Zeit gehabt hätte, muss der Test wohl vertagt werden.
gk
Hallo - schoener Blog!
AntwortenLöschenWas fuer Stiefel faehrst Du denn, dass Du diese Spitzen spuerst!?
So viel Druck hat man doch gar nicht auf den Rasten.
Von der Farbe her haette ich Dir eher Silber empfohlen.
Weiter so!
Hallo,
AntwortenLöschendanke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Blog gefällt. Ich fahre Daytona Evo Sports und doch, ich habe schon ordentlich Druck auf den Rasten. Vielleicht bin ich aber auch nur Prinzessin auf der Raste ;-)
Hallo Georg.
AntwortenLöschenDanke für den guten Tip! Habe mir jetzt für mein Bike auch eine Fussrastenanlage besorgt. Hab mich für die gilles tooling vcr38gt entschieden. Am Wochenende werde ich sie dann mal montieren. Bin schon gespannt wie das wohl aussehen wird :)
Gruss,
Henry
Hallo Henry,
AntwortenLöschenbei mir waren es ja nur die Rasten selber, die ich getauscht habe. Die Positionierung sagt mir derzeit im Werkszustand zu. Ich denke, nicht, dass ich die Dinger noch höher haben muss/möchte :-) Die Gilles Rastenanlage soll ja sehr variabel und qualitativ hochwertig sein. Würde mich interessieren, wie Deine Eindrücke davon sind, wenn Du sie mal gefahren hast.
Gruss
Georg