Dienstag, 8. Mai 2012

Werkzeug eingetroffen und Reifenfrage gelöst

Gestern (Montag) stand die nette Dame von der Post vor der Tür und lieferte mir das am 04.05.12 (Freitag), bei BigRISK Power Parts bestellte Werkzeug für den Radausbau. Das nenne ich super Service!

Die Reifenfrage ist inzwischen auch geklärt. Ich habe mich nun für den Bridgestone Battlax S 20 entschieden und diesen Satz heute geordert. Nachdem Euromaster für den Satz 340,- Euro aufrief, versuchte ich heute noch einmal den Reifenfritzen zu erreichen und hatte Glück. Er bietet den Satz für 293,- incl. Montage und Wuchten. Das relativiert natürlich wieder das ursprüngliche Vorhaben die Reifen zukünftig selber zu montieren, da es nun zwischen dem Internet-Versandpreis und den montierten Reifen nur noch um 43,- Euro Differenz geht. Da lohnt dann die Anschaffung des Reifenmontage-Tools, eines Wuchtbocks und eines Kompressors doch eher nicht mehr. Schön, wenn auch mal was auf Anhieb passt.

Der bei BMW georderte Rucksack III ist leider noch nicht eingetroffen, aber noch sind ja 18 Tage Zeit...
gk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen